Orangensaft detox-Effekte und meine Eindrücke

Rate this post

Orangensaft detox-Effekte und meine EindrückeIch habe mich lange sehr hart und schlecht gefühlt. Ich träumte davon, Licht in meinem Körper zu fühlen, weshalb ich beschloss, eine saftentgiftung zu verwenden. Obwohl ich verschiedene Meinungen zu diesem Thema hörte, beschloss ich, es zu überprüfen. Ich wollte nicht abnehmen, weil ich nicht an eine wunderdiät glaube, und mehr kämpfte ich für eine bessere Stimmung. Diät, stress, Stimulanzien und leider, aber immer öfter, smog, fördern die Ansammlung von Toxinen im Körper. Die heutigen Zeiten sind nie förderlicher für junk-Mahlzeiten auf der Flucht. Ladenregale sind mit Produkten gefüllt, die mit Konservierungsstoffen, befreien Sie sich von Giftstoffen aus dem Körper Geschmacksverstärkern, künstlichen Farben und anderem Zeug gefüllt sind. All dies verursacht unverdaute Essensreste in unserem Darm. Daher lohnt es sich meiner Meinung nach, einmal zu entgiften und eine Weile zu entgiften und eine saftentgiftung durchzuführen. Natürlich unter Beibehaltung vernünftiger Mäßigung.

Meine saftentgiftung dauerte 3 Tage und trotz so kurzer Zeit schrumpfte mein Magen und brauchte nicht mehr so viel zu Essen. Darüber hinaus entwickeln wir Dank detox gesunde Gewohnheiten: Obst und Gemüse Essen und große Mengen Wasser trinken. Ich habe die Natura Cold Pre-Entsaftung detox getestet. In der Tat gibt es eine ernährungsbehandlung, die aus einem speziell ausgewählten Satz von 6 Säften besteht, die tagsüber getrunken werden sollten, vorzugsweise in der eingestellten Reihenfolge.

Detox Saft-Tagesplan.

Die Pakete bestehen aus 6 frischen und gesunden Säften mit einer Kapazität von jeweils 0,5 Litern. Eine Flasche ist bis zu 1,5 kg Obst!

  • 9:00 Uhr – Jugend (Karotte, Apfel, Zitrone, Kurkuma)
  • 11: 00 Uhr-Stärke (rote Bete, Orange, Acai, Petersilie, Zitrone)
  • Zeit 13: 00-Energie (Apfel, Ingwer, Zitrone, Cayenne)
  • 15: 00 Uhr-Mr. Green (Grünkohl, Sellerie, Gurke, Apfel)
  • Zeit 17:00 – Spin doctor (Spinat, Gurke, Sellerie, Ingwer, Zitrone)
  • 19: 00 Uhr-Gärtner (Apfel, Grünkohl, Gurke, Petersilie, Ingwer, Sellerie)

Darüber hinaus können Sie Wasser trinken, kann mit dem Zusatz von Zitronensaft, sowie Kräutertee sein.

Welche Auswirkungen hat die saftentgiftung?Welche Auswirkungen hat die saftentgiftung?

Detox verbessert vor allem die Darmperistaltik und regt den Stoffwechsel an. Es bringt viele Vorteile mit sich, wie das Wohlbefinden zu verbessern, die Immunität zu stärken und einige unnötige Kilogramm zu verlieren. Wir versorgen den Körper mit einer Art vitaminbombe, die uns auf die Füße stellt und uns Energie zum handeln gibt sowie unsere Haut deutlich verbessert. Der Saft detox ist eine perfekte Idee für die aktuelle herbstsonnenwende.

Saft detox

Meine Gefühle sind sehr positiv. Ich habe das Verdauungssystem entlastet. Sowohl während als auch nach der Entgiftung fühlte ich mich leicht. Ein Gefühl, das nicht beschrieben werden kann!

Zuerst habe ich Energie zurückgewonnen, ich habe eine mega Power und dieses Letzte mal habe ich sehr vermisst. Ich werde hinzufügen, dass ich mich nicht nur körperlich, sondern auch mental besser fühlte. Es ist einfacher für mich zu konzentrieren und das problem der permanenten Schläfrigkeit ist verschwunden.

Ich bin ein schreckliches Gesäß und nach der Entgiftung habe ich weniger Lust auf süße.Saft detox

Ich habe eine große motivation, eine gesunde Ernährung zu haben, ich habe auch die Gewohnheit, eine große Menge Wasser zu trinken. Ich trinke über 2 Liter Wasser pro Tag und einige Kräutertees.

Die Haut hat sich deutlich verbessert. Es ist wahr, dass es mich während der Entgiftung furchtbar überflutet hat, aber ich denke, es liegt daran, Giftstoffe aus dem Körper loszuwerden. Nach der Behandlung verschwanden alle Unvollkommenheiten, die Haut ist glatt und erhielt wieder Ihren Glanz.

Ich habe unnötige Kilogramm verloren, wenn Sie erwarten, dass mindestens zwei Größen gefallen sind, werde ich Sie enttäuschen. Der entgiftungssaft half mir nur beim Wasserverlust in meinem Körper.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here